Gesundheits-Benefits als Vergütungsmodell der Zukunft

hand_herz

Wie wichtig Benefits als zusätzliches Tool der Vergütung für Mitarbeiter sind, zeigt das Magazin Capital 09/17 zusammen mit dem Kienbaum Benefit Survey 2017.

Schon jetzt geben 60 Prozent aller Befragten ihren Mitarbeitern Zuschüsse zur Gesundheitsvorsorge – Tendenz steigend. Wenn es um Benefits und Mitarbeitergesundheit ist „Wir für Gesundheit“ ideales Ansprechpartner für Unternehmen. Mit der PlusCard – einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung – erhalten Mitarbeiter Privatpatientenkomfort, einen Terminservice für schnelle Facharzt-Termine und mehr.

Peter Richard Stoffel vom Business Club Hamburg findet, die PlusCard  biete „einen überproportional großen Wert an Leistung, die wirklich beim Mitarbeiter ankommt“. Welche Vorteile er außerdem in der PlusCard sieht und warum er seine Mitarbeiter damit belohnt, erzählt er hier.

NEWSLETTER

CHN Newsletter

Tragen Sie sich jetzt in den Newsletter des Corporate Health Netzwerkes ein!

Herr Frau
Sende...
NETZWERKTREFFEN

©2014-2019 Corporate Health Netzwerk

Einloggen

Details vergessen?